|
dieses betrifft keine spieler die 1-2-3 schiffe haben, aber mit 10 schiffen ist der bug schon nett ausnutzbar.
1. 10 schiffe eine flotte im hafen, und man will xxx waren kaufen 2. man kauft 90% der waren, managt dann auf den schiffen hin und her, und verteilt das gold (wichtig, da ich noch nicht rausgefunden habe welches schiff als erstes überladen wird) geht auch mit 95% oder 99% ist nur nen wert 3. man kauft 110% waren, 9 schiffe der flotte sind normal beladen, eins kriegt die komplette überladung der flotte ab (eigentlich ja nur 10% pro schiff, dieses hat aber 200% geladen) 4. man entlässt dieses schiff aus der flotte, die flotte ist somit nicht mehr überladen sondern nur noch bei 100%. 9 schiffe vorhanden. man kauft also wieder waren und überlädt. und wie bei punkt 3 wird wieder nur 1 schiff überladen. 5. beginne mit schritt 4 von vorne bis nur noch 1 schiff da ist. da du das gold vorher verteilt hast, kannst du bis zum letzen boot die überladungsaktionen durchziehen.
um es mathematisch zu durchdenken normal: 10 schiffe mal 110% = 1100% mit bug: 10 schiffe mal 200%-110% = 1550%
interessant würde es werden, wenn ich kontrolliert überladen könnte, denn dann würde ich mir 30 rettungsboote kaufen, diese mit ihrer ladung beladen und 100% meiner flotte (denn wenn meine flotte aus 10 fleuten besteht, würden auf jedes rettungsboot 554 zuladung draufgehen.) und volle rettungsboote aus der flotte nehmen, nen leeres reinpacken und wieder auf 110% kaufen, usw usw.
geh das mal ändern kroddn.
und wie immer: bugs die gemeldet sind, bitte in zukunft nicht nutzen, denn davon kriegt man nen kleinen pimmel/extrem lange schamlumpen

|